Über

Hallo!

Mein Name ist Anna und ich bin 1991 geboren. Ich bin eine ziemlich normale junge Frau mit Zielen und Träumen und genau diese möchte ich mit euch teilen. 

Mein Blog wird eine Mischung aus allem sein: Privates, Geschehenes aus aller Welt, Gedanken und Lifestyle. Ich möchte gerne meine Eindrücke des Lebens mit der Welt teilen. 

 Der Grund warum ich gerade jetzt einen Blog starte, ist, dass sich aktuell bei mir und um mich herum so vieles verändert (positiv und negativ) und ich darüber schreiben möchte, was mich bewegt und wie ich das sehe. Außerdem bin ich eine Frau der Worte und texte furchtbar gern.

 

Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei. 

 

Bis Bald

Alter: 7
 

Ich mag diese...

Musiker: Foo Fighters
Die Ärzte
Clueso
Hilary Duff
Robin Schulz
Sendungen: New Girl
Buffy - im Bann der Dämonen
The Big Bang Theory
Grey´s Anatomy
Filme: Wild
Love
Pray
Eat
Kindsköpfe
Easy A
Tatsächlich... Liebe
Notting Hill
Schauspieler: Julia Roberts
Hilary Duff
Hugh Grand
Bücher: Die Therapie (Sebastian Fitzek)
Autoren: Sebastian Fitzek
Hobbies: Musik hören
Lesen
Gesellschaftsspiele Spielen
Orte: Hamburg (ganz große Liebe!)



Mehr über mich...



Werbung



Werbung